StartseiteAktuellesDie SchlosskinderUnsere HundegeschichteBildergalerienUnsere größten ErfolgeGekörte HundeInternationalTippsKontakt

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Impressum

» Aktuelles Wiebke, unsere Bernersennenhündin wurde von Matadi von der Lohndorfer Kapelle belegt.Wiebke hat leider nicht aufgenommen, das nächste mal geht es weiter im Sommer. Wir freuen uns, wenn es beim nächsten mal klappt und laden unsere Welpeninteressenten zu einem Treffen auf Schloss Mansfeld ein mit Wiebke .

 

» Die Schlosskinder Ich bin Andor vom Schloss Mansfeld und wurde geboren am 14.07.2001

» Dunja-Maike

» Gekörte Hunde Gekörte Hunde aus dem Zwinger v.Schloss Mansfeld

» International Bruno - Ritter lebt in Dänemark, Casanova in Österreich und Don-Lanzo in den Niederlanden

» Unsere Hundegeschichte Hallo, schön, dass Sie bei uns vorbeischauen! Sie möchten wissen, wer hinter dem Zwingernamen "vom Schloss Mansfeld" steht?

» Bevor die Großen Schweizer kamen haben mich seit frühester Kindheit Hunde begleitet. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt und auch etwas ratlos ich bei einer Bekannten meiner Mutter im Waschhaus vor einer gut gefüllten Kiste stand ...

» Das neue Team So bilden nun Maike und ihre Tochter Baffy ein Team. Nachdem Maikes C-Welpen im Herbst 2005 soweit waren, dass sie Hof und Garten erkundeten, hat die fürsorgliche Hundemutter zugelassen, dass sich...

» Tipps für die Hundeerziehung