StartseiteAktuellesDie SchlosskinderUnsere HundegeschichteBildergalerienUnsere größten ErfolgeGekörte HundeInternationalTippsKontaktzum Gästebuch

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Impressum

Marte - Flora vom Surbach wurde erfolgreich gekört

Eine liebe und wachsame junge Hündin -
Interessenten können sich gerne bei uns im Vorfeld
schon schriftlich per Post und e-mail anmelden.

Verpaarung erfolgt nach den Richtlinien des SSV - VDH - FCI

Nachdem es leider mit unserer Junghündin Dilara Siri von einem befreundeten Züchter nicht geklappt hatte mit der Zuchtverwendung - haben wir seit einiger Zeit Familienzuwachs aus dem befreundeten Belgien!
Unsere Diva Hanna v. Schloss Mansfeld lebt nun mit der kleinen Enkeltochter Marte Flora vom Surbach gemeinsam und hält uns genau wie alle Junghunde fit!!
Sie ist eine wunderbare kleine "Prinzessin", die ihr kleines Reich mit der jungen Omi zusammen gut unter Kontrolle hat.

  Marte Flora (10 Wochen alt)  
     










Marte Flora (8 Monate alt)


Zum Jahresabschluß möchten wir nun noch mal einen kleinen Einblick in unseren Zwinger geben.

Leider hatte uns ja im August 2012 unsere Dunja Maike verlassen - ein Magendreher war warscheinlich der Grund.

Mit 13 Jahren hatte sie ein sehr hohes Alter erreicht, aber wir vermissen sie trotzdem hier alle sehr!!
Sie hatte in 3 Würfen 25 Welpen und über 100 Enkel; alle waren Epi frei und haben Ihren Besitzern über viele Jahre Freude bereitet.

Maike war eine Hündin, die wir nicht nur wegen ihrer ursprünglichen Substanz sondern auch wegen ihres lieben und ausgeglichenen Karakters sehr geschätzt haben.

Unser H-Wurf ist angekommen!

» Diva Hanna v. Schloss Mansfeld hat am 31.05.2012 ihren H-Wurf zur Welt gebracht.

Auch der 4. Wurf unserer Hanna ist standardgerecht und vital.
Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen die uns den kommenden Wochen viel Freude und auch Abwechlung bringen werden.

Wir bedanken uns auch nochmals an dieser Stelle bei den Besitzern des fantastischen und typvollen Deckrüden Captain Sparrow für ihre Gastfreundschaft.

Weitere Informationen und Bilder unter » H-Wurf

Heute mal ein paar neue Eindrücke von unserem H Wurf. Die Welpen werden von Tag zu Tag agiler, schrittweise erobern sie sich Hof und Garten und die ersten Autofahrten im nahen Umfeld sind auch schon geplant.