StartseiteAktuellesDie SchlosskinderUnsere HundegeschichteBildergalerienUnsere größten ErfolgeGekörte HundeInternationalTippsKontakt

Die Schlosskinder:

Dunja-Maike

Bella-Baffy

Diva-Hanna

Welpen

Welpen:

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Impressum

Die Zeit ist mit riesigen Schritten davon geeilt - mit dem selben Tempo wie unsere Hundekinder vom E - Wurf gewachsen sind.

In der 8. Woche war Impfen und Chippen angesagt - die Kleinen waren ganz tapfer und unser Tierarzt hat nur lobende Worte gefunden über das taffe Verhalten der Welpen. Einige Tage darauf wurde die Wurfabnahme durchgeführt, auch dabei verlief alles zur vollsten Zufriedenheit.

In der 9. und 10 Woche wurden nun die kleinen Grossen Schweizer an Ihre neuen Familien übergeben. Für alle Beteiligten ein großer Tag.

Für uns heist es nun Abschied nehmen und los lassen von unseren rund um die Uhr betreuten kleinen Lieblingen.
Mögen sie alle in Ihren neuen Familien ein gesundes, glückliches und frohes Leben führen und ab und an auch uns per Telefon, Foto oder E-Mail mit daran teilhaben lassen.
Diva - Hanna und wir haben es geschafft -
am Freitag den 12.06.2009 zwischen 9 Uhr und 20 Uhr sind unsere E - Welpen geboren!!!
Wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass unsere "Hanna" alles so gut überstanden hat und in einer Lehrbuch mäßigen Geburt 9 Grossen Schweizerlein das Leben schenkte.

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen, die uns nun rund um die Uhr beschäftigen und uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!

Allen die Hanna und Ares sowie uns die Daumen gedrückt haben , sei an dieser Stelle nochmals vielen Dank gesagt.
Zuchtwerte für die Welpen: HD: 93
Typ: 101
Beweg.: 104
Verhalt.: 104
ED/ OCD: 90

EPI : 0,0031 INZ. 0,3900 %